Aktuell

Über 12'500 Flyer sind bereits verteilt!

Über 12'500 Flyer sind bereits verteilt!

Mein Unterstützungsteam hat in den letzten 7 Tagen grosse Arbeit geleistet und unzählige Flyer in die Haushalte verteilt. Herzlichen Dank allen Beteiligten für das grosse Engagement!

Die Stadt Luzern hat viele schöne Quartiere und somit viele potenzielle Wählerinnen und Wähler. Mein Ziel ist es, 15'000 Flyer an die Haushalte zu verteilen und dies von Hand. Für mein Unterstützungsteam und mich bedeutet dies viel Laufarbeit, von Briefkasten zu Briefkasten. Zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden wurden in den letzten 7 Tagen über 12'500 Flyer in die Haushalte der Stadt Luzern verteilt.


Ein grosses Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung bei diesem Kraftakt. Doch mit dem Verteilen der Flyer bin ich noch nicht gewählt. Seit dieser Woche sind auch die Unterlagen in den Haushalten. Falls Sie die Unterlagen noch nicht ausgefüllt haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Jetzt teilen: