Aktuell

Standaktion mit Ständerat Damian Müller

Standaktion mit Ständerat Damian Müller

Zusammen mit den Kandidierenden der FDP und der Jungfreisinnigen fand gestern die Standaktion am Mühlenplatz statt. Tatkräftige Unterstützung erhielten wir dabei von Ständerat Damian Müller, der mit seinem Müller-Mobil vor Ort war. Die Atmosphäre war toll und so kam es zu vielen Gesprächen mit diversen Personen aus der Bevölkerung.

Auch an den nächsten Standaktionen werde ich "vollen Einsatz" geben. Ich freue mich, wenn Sie die anderen Kandidierenden und mich besuchen kommen. Hier die Übersicht:

- 16. März: Standaktion FDP an der Hertensteinstrasse (Mathäuskirche) von 9 bis 13 Uhr
- 16. März: Standaktion der Jungfreisinnigen bei der Luzerner Kantonalbank von 10 bis 13 Uhr
- 23. März: Standaktion der FDP und Jungfreisinnigen am Falkenplatz von 9 bis 13 Uhr
- 30. März: Schlussmobilisierung am Bahnhof Luzern mit den Jungfreisinnigen

Jetzt teilen: