Aktuell

Ich bin nominiert für die Wahlen in das Stadtparlament

Ich bin nominiert für die Wahlen in das Stadtparlament

Am 21. Oktober 2019 wurde ich von der Parteiversammlung der FDP für die Wahlen ins Stadtparlament nominiert. Ich freue mich auf die grosse Herausforderung!

Vor einem Jahr durfte ich die ersten Erfahrungen im Wahlkampf sammeln. Für das neue Jahr steht nun die grosse Herausforderung bevor, dass ich mich zur Wahl stelle für das Stadtparlament in der Stadt Luzern. Die Parteimitglieder haben mich dazu am 21. Oktober 2019 an der Mitgliederversammlung nominiert.

In der Stadt Luzern stehen wir vor grossen Herausforderungen im Bereich Mobilität, dem Tourismus und auch wirtschaftlich muss sich die Stadt weiterentwickeln können. Mit dem Durchgangsbahnhof steht uns ein Jahrhundertprojekt bevor. Für die Luzerner Bevölkerung heisst dies in erster Linie grosse Veränderungen und diese müssen wir nun aktiv angehen. Dafür will ich mich aktiv einsetzen.

Ich freue mich ausserordentlich auf die Zeit bis zu den Wahlen vom 29. März 2020 und freue mich auf Ihre Unterstützung.

Herzliche Grüsse
Lucas Zurkirchen

Jetzt teilen: