Aktuell

Luzern diskutiert!

Luzern diskutiert!

Was bringt uns die Zukunft? Zum Thema "unsere Schweiz 2030" haben sich namhafte Persönlichkeiten beim Anlass "Luzern diskutiert" über die Digitalisierung als grösste anstehenden Herausforderung unserer Zeit unterhalten. Mit dabei war auch unsere Bundesrätin Karin Keller-Sutter.

Zu meiner Tätigkeit bei der Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ gehört es auch, an vielen Veranstaltungen teilzunehmen und die IHZ zu vertreten. Dabei komme ich auch immer wieder ins Gespräch mit namhaften Persönlichkeiten wie unserer aktuellen Bundesrätin Karin Keller-Sutter. Sie hat mir in unserem kurzen Gespräch spannende Tipps für meinen weiteren politischen Weg geben können.

Ein Anlass wie "Luzern diskutiert" bringt immer wieder wichtige Eindrücke für die tägliche Arbeit und sensibilisiert für die kommenden Herausforderungen. Mein Fazit von diesem Abend ist also klar: die Veränderungen als Chance sehen und offen sein für Neues.

Jetzt teilen: