Aktuell

Die 20'000 Flyer sind da!

Die 20'000 Flyer sind da!

Wer ins Stadtparlament will, der muss sich zeigen. So haben Fabian Reinhard (Parteipräsident), Sonja Döbeli Stirnemann (Fraktionschefin) und ich ganze 20'000 Flyer drucken lassen. Diese werden in der "heissen Phase" mit der Hilfe unserer Familien und Freunden von Hand in die Luzerner Haushalte verteilt.

Die Stadt Luzern ist gross und hat viele Einwohnerinnen und Einwohner. Deshalb benötigen wir auch viele Flyer, um die Stadtbevölkerung erreichen zu können. Die vielen Flyer werden zusammen mit unseren Familien und Freunden in der Zeit nach der Fasnacht, also vom 28. Februar bis 8. März 2020, in die Luzerner Haushalte verteilt.

Willst Du mich auf dem Weg ins Stadtparlament unterstützen oder willst Du in Deinem Umfeld für mich Werbung machen? Dann melde Dich bei mir. Gerne kann ich Dir ein paar Flyer per Post zukommen lassen.

Ich freue mich auf die tatkräftige Unterstützung für die Wahlen vom 29. März 2020 und darüber hinaus.

Euer Lucas Zurkirchen

Jetzt teilen: