Aktuell

Über 15'000 Flyer sind bereits verteilt!

Über 15'000 Flyer sind bereits verteilt!

Mein Unterstützungsteam hat in den letzten 3 Tagen grosse Arbeit geleistet und unzählige Flyer in die Haushalte verteilt. Herzlichen Dank allen Beteiligten für das grosse Engagement!

Die Stadt Luzern hat viele schöne Quartiere und somit viele potenzielle Wählerinnen und Wähler. Deshalb wurden über 20'000 Flyer gedruckt, die von Hand in die Haushalte verteilt werden. Für mein Unterstützungsteam und mich bedeutet dies viel Laufarbeit, von Briefkasten zu Briefkasten. Zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden wurden in den letzten 3 Tagen über 15'000 Flyer in die Haushalte der Stadt Luzern verteilt.

Ein grosses Dankeschön für die unglaubliche Unterstützung bei diesem Kraftakt. Doch mit dem Verteilen der Flyer bin ich noch nicht gewählt. Diese Woche kommen auch die Abstimmungsunterlagen in die Luzerner Haushalte. Dann gilt es sofort ausfüllen und zurück an die Stadt Luzern senden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Euer Lucas Zurkirchen

Jetzt teilen: