Aktuell

Neu im Vorstand der City-Vereinigung

Neu im Vorstand der City-Vereinigung

Am 31. August 2020 wurde ich von den Mitgliedern der City Vereinigung in den Vorstand gewählt. Im Ressort Politik darf ich meine Fähigkeiten in den nächsten Jahren unter Beweis stellen.

Die City Vereinigung Luzern vereint Geschäfte, Gewerbetreibende, Dienstleistungsbetriebe und Gastronomie in der ganzen Stadt Luzern. Sie fördert die Attraktivität von Luzern als Einkaufsstadt sowie als Handels-, Wirtschafts-, Tourismus- und Begegnungszentrum der Zentralschweiz. In Zusammenarbeit mit Politik, Quartiervereinen, Wirtschafts- und Gewerbeverbänden sowie Tourismusorganisationen nimmt die City Vereinigung aktiv Einfluss auf Entscheidungen und Ziele der Stadt Luzern. Dies und vieles mehr ist die City Vereinigung.

Am 31. August 2020 fand die 51. Generalversammlung der City Vereinigung Luzern auf dem Programm. Dort wurde ich von den Mitgliedern der City Vereinigung in den Vorstand gewählt und im Ressort Politik darf ich meine Fähigkeiten in den nächsten Jahren unter Beweis stellen. Ich freue mich sehr diese Herausforderung anzunehmen und mich gemeinsam mit dem Vorstand für eine attraktive Stadt Luzern einzusetzen.

Rückblick auf die Generalversammlung

Jetzt teilen: