Aktuell

Als Co-Präsident der FDP Stadt Luzern vorgeschlagen

Als Co-Präsident der FDP Stadt Luzern vorgeschlagen

Die Personalentwicklungskommission der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern schlägt der FDP-Parteiversammlung am 16. September 2021 ein Co-Präsidium vor. Dabei sollen Marija Bucher-Djordjevic und ich die Nachfolge von Fabian Reinhard antreten und die Partei gemeinsam führen.

Zusammen mit Marija Bucher-Djordjevic soll ich die FDP.Die Liberalen Stadt Luzern in den nächsten Jahren führen. Das hat die eingesetzte Personalentwicklungskommission, die nach der Rücktrittsankündigung von Fabian Reinhard eingesetzt wurde, entschieden.

Marija Bucher-Djordjevic ist Juristin und führt das Hotel Schlüssel in Luzern. Zudem ist sie im Nebenamt als Dozentin an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern tätig. Die 42-jährige Unternehmerin ist verheiratet und Mutter einer 5-jährigen Tochter. Ihre politischen Vorstellungen decken sich aufgrund ihrer Ausbildung sowie ihrer beruflichen und privaten Tätigkeiten mit den Kernthemen der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern.

Ich freue mich sehr diese neue Herausforderung zusammen mit Marija anzugehen und die Partei in die Zukunft zu führen. Es warten spannende Aufgaben auf uns. Wer eine solche Herausforderung erfolgreich meistern will, braucht dazu auch ein gutes Team. Dementsprechend freue ich mich auf jegliche Unterstützung auf diesem spannenden Weg.

Mitteilung der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern

Jetzt teilen: