Aktuell

Neue Herausforderung: Co-Präsident der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern

Neue Herausforderung: Co-Präsident der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern

Zusammen mit Marija Bucher-Djordjevic wurde ich an der Parteiversammlung vom 16. September 2021 zum Co-Präsidenten der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern gewählt.

Unter grossem Applaus wurden wir am Abend vom 16. September 2021 von den anwesenden Personen der FDP.Die Liberalen Stadt Luzern zum neuen Co-Präsidium gewählt. Die Wahl ist eine grosse Ehre für mich und eine Bestätigung meiner bisherigen politischen Arbeit im Kreise der FDP. Doch die grosse Arbeit beginnt jetzt erst: Zusammen mit vielen Exponenten unserer Partei sind wir daran eine liberale Zukunftsvision Luzern 2030 zu verfassen. Daran geknüpft werden diverse Massnahmen die wir umsetzen wollen.

Ich freue mich sehr diese neue Herausforderung zusammen mit Marija anzugehen und die Partei in die Zukunft zu führen. Es warten spannende Aufgaben auf uns. Wer eine solche Herausforderung erfolgreich meistern will, braucht dazu auch ein gutes Team. Dementsprechend freue ich mich auf jegliche Unterstützung auf diesem spannenden Weg.

Jetzt teilen: